Praxis Barmettler | Über mich
15800
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15800,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Mirjam Barmettler
1975


Dipl. Naturheilpraktikerin

Nach dem Besuch des ersten Teils des Humanmedizinstudiums an der Universität Zürich habe ich in Wirtschaftswissenschaften mit Lizenziat abgeschlossen. Trotz breiter praktischer Erfahrung als Ökonomin im Detailhandel, in der Industrie und im Finanzwesen zog es mich wieder in den Gesundheitsbereich.

Um meinen Berufswunsch zu verwirklichen, absolvierte ich während rund vier Jahren die Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Zürich. Ich freue mich nun, die langjährige Praxis für Naturheilkunde meiner Vorgängerin Kumsoon Kim zu übernehmen.

Neben meiner Tätigkeit als Naturheilpraktikerin erfüllt mich meine Familie mit Mann (Peter) und drei Kindern (Stephanie, Manuel und Daniel).